Walden - Erlebnispädagogik und Initiatorische Prozessbegleitung

Lust auf Entdeckungsreisen in äußere und innere Landschaften?

Hallo und herzlich willkommen bei Walden. Wir verbinden Elemente aus der Erlebnispädagogik und der initiatischen Prozessbegleitung, um alte und neue Wege im kraftvollen Raum der Natur zu gehen, um verborgenen Potentialen auf die Spur zu kommen und neue Sichtweisen zu entwickeln.

Wann immer Dich eines unserer Angebote bewegt, nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich! Und nun viel Freude beim Entdecken …

"Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte." Henry David Thoreau

Neues von Walden

14. Januar 2014

Geh-wachsen Alpenüberquerung 2014 - jetzt Anmelden

Die Planungen für zwei Alpenüberquerungen laufen. In diesem Jahr wird eine  Erwachsene und eine für Jugendliche stattfinden. Schaut rein, infomiert Euch und geht mit uns in Kontakt.

14. Januar 2014

Walden neue Website

Es ist geschafft, die neue website steht. Die neuen Angebote machten eine Neustrukturierung der Seite notwenig. Wir hoffen ihr findet Euch gut zurecht und freuen uns über Rückmeldungen. Wir bedanken uns ganz sehr bei cmykey.de für die Programmierung! "you can make it happen-you make it real!" ;-)