Walden - Erlebnispädagogik und Initiatorische Prozessbegleitung

Lust auf Entdeckungsreisen in äußere und innere Landschaften?

Hallo und herzlich willkommen bei Walden. Wir verbinden Elemente aus der Erlebnispädagogik und der initiatischen Prozessbegleitung, um alte und neue Wege im kraftvollen Raum der Natur zu gehen, um verborgenen Potentialen auf die Spur zu kommen und neue Sichtweisen zu entwickeln.

Wann immer Dich eines unserer Angebote bewegt, nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich! Und nun viel Freude beim Entdecken …

"Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohl überlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hatte." Henry David Thoreau

Neues von Walden

22. November 2015

Walden Klausr 2015

Die Herbstklausur unseres Vereines liegt hinter uns. Wir haben gut und intensiv in Oberwiesenthal gearbeitet. Drei neue Trainer*innen konnten wir in das Kernteam aufnehmen. Gemeinsam haben wir Altes überprüft, vertieft und Neues gesponnen. Ihr könnt euch auf spannende Projekte freuen, die wir in der nächsten Zeit entwickeln werden...

1. Oktober 2015

Neuer Termin für den offenen WalkAway 2016

Es gibt einen neuen Termin für den offenen, aber mittlerweile ausgebuchten WalkAway 2016.

Neuer Termin: 27.-29.05.2016

 

27. September 2015

WALDEN - T-Shirts

Zum erstem Mal in unserer fast sieben jährigen Geschichte haben wir ein T-Shirt Motiv entwerfen lassen und zum Druck gebracht. Die Shirts werden ab dem 10.10.15 zu haben sein.

Das komplette Motiv könnt ihr hier einsehen...

12. September 2015

Video vom Slackfest 2015

Ein wundervolles Video vom Slackfest 2015 wurde von www.mind-production.de als Rückblick und Erinnerung in mühevoller Arbeit erstellt und ist hier einsehbar. Vielen Dank dafür!

5. September 2015

Seminar: Raus aus dem Gewohnten

Im Einführungsseminar Erlebnispädagogik der AGJF Sachsen e.V. mit dem Titel "RAUS aus dem Gewohnten" sind noch ein paar Plätze frei. Wer gern mit dem Themenfeld Kontakt aufnehmen möchte, dem sei das Seminar ans Herz gelegt....
Anmeldung und Informationen dazu, findet ihr hier.